PERSÖNLICHE SESSIONS

via Zoom, in vorgedrehter Videoform oder als Audio-Datei buchbar

Wenn du Fragen hast, die du mithilfe meines Buches und meinen Karten nicht beantworten kannst oder wenn du einfach gerne von mir persönlich die Karten gelegt und/oder gedeutet haben möchtest, kannst du dich jederzeit gerne via Mail bei mir melden und wir finden einen Termin.

 

Ich biete aktuell an:

 

- Tarotaudiodateien (mit individuellen Fragen, vor oder nach einem großen Lebensabschnitt, zu einem bestimmten Monat, als Jahresüberblick, etc. - du bestimmst, um was es geht)

Audiodatei inklusive Booklet + astrologische Informationen,

 15 Minuten, 55 Euro

 

- Tarotvideos (du sagst mir, um was es geht, ich ziehe Karten für dich, zeige und erkläre sie dir in einem Video, welches ich dir anschließend zum immer wieder anschauen zuschicke)

persönliches Video inklusive Präsentation + astrologische Informationen,

30-45 Minuten, 111 Euro

 

- persönliche Tarotsitzungen via Zoom (dein Thema, deine Fragen, deine Jahresvorschau oder was immer dir sonst einfällt - sei gerne kreativ oder frag' mich nach Empfehlungen)

persönliche Live-Session inklusive Präsentation und Aufzeichnung + astrologische Informationen,

 60 Minuten, 199 Euro oder 90 Minuten, 250 Euro

Ab März 2022 spende ich 10% jeder meiner Dienstleistungen an wohltätige Zwecke. In deiner Rechnung kannst du sehen, wo das Geld im jeweiligen Monat hingeht.

Ich möchte meine Angebote gerne grundsätzlich für alle Menschen zugänglich machen, weshalb mein Anfragen-Postfach auch für diejenigen geöffnet ist, die gerade finanzielle Herausforderungen haben, benachteiligt sind oder nur wenige Ressourcen zur Verfügung haben. Been there, done that. Also schreib' mich an und wir finden eine Lösung.

Danke für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Ich freu' mich, von dir zu hören.