FREIHEIT FÜR DEINE OHREN

Mit jeder Folge ein bisschen glücklicher.

Manchmal brauchen wir gesprochene Worte, die durch unsere Ohren ganz tief in unser Herz dringen können. Liebevolle Worte, die uns ermutigen, uns Kraft schenken und uns wieder daran glauben lassen, dass wir stark, wertvoll und liebenswert sind. All das möchte ich dir mit meinen Podcast-Folgen geben. Du hörst genau das, was ich nicht nur mir selbst immer wieder sage, sondern auch das, was ich meinen Kindern raten und mit auf den Weg geben möchte. Nur das Beste also. Lehn' dich zurück, hör' zu und denk' immer daran: du bist wunderschön. Genau so, wie du jetzt in diesem Moment bist.

Meine Podcast-Episoden kannst du dir auf iTunes und Spotify anhören oder ganz easy und kostenlos direkt hier. Viel Freude damit!

BLUT AN MEINEN FINGERN - EIN GUTER GRUND, ENDLICH LOSZULASSEN?

  

11. Mai 2020

Pause, Rückzug, Stille. In den letzten Wochen dringend nötig, denn ich fühlte mich, als müsste ich mich langsam klonen oder die Welt anhalten, um meinem eigenen Pensum noch gerecht zu werden. Mann, war das schwer. Zu groß war die Angst, alles aufgeben zu müssen. Zu laut die Stimme, die mir sagte, dass das schon alles irgendwie gehen würde. Ein ewiges Überlegen zwischen „Ach, das schaffe ich schon“ und „Noch eine Sache und ich drehe durch“. Warum ich nicht einfach loslassen konnte? Das erzähle ich dir heute und gebe dir mit auf deinen Weg: lass los! Ganz egal, was es ist. Manchmal wird es erst einfach, wenn wir riskieren, dass es kaputt geht.

FANG‘ AN UND HAB' VERDAMMT NOCHMAL DEN SPASS DEINES LEBENS!!!!!!!!

15. April 2020

Wie oft halten wir uns zurück? Wie oft glauben wir, unsere Mühen könnten sich am Ende nicht lohnen? Wie oft untergraben wir unser Potenzial? Ich sag' heute: BITTE lass deine Bedenken hinter dir, mach', was dir Freude bereitet und schau' dabei zu, wie sich plötzlich alles von selbst ergibt. Eine vollkommen impulsive und spontane Sprachnachricht für die Freude, die Liebe und das Leben! ♥️

CORONA ÜBERALL UND ICH HABE ANGST - DARF ICH DAS ÜBERHAUPT?

23. März 2020

Angst, Verzweiflung, Zweifel, Wut. Was für unschöne Emotionen. Bloß schnell weg damit, sie bringen uns ja sowieso nichts!!! Gerade in dieser Krise sollten wir alle immer optimistisch und dankbar sein, es könnte so viel schlimmer sein. Oder? Für mich ist das absoluter Mist und deshalb sage ich dir heute: fühl, wer du bist und fühl, was da in dir ist!

DER WEG IST DAS ZIEL - SO VIEL MEHR ALS NUR EIN KITSCHIGER SPRUCH AUF DEINEM KALENDERBLATT

11. März 2020

Wir alle kennen diesen Spruch zu genüge - „Der Weg ist das Ziel“. Aber was genau heißt das eigentlich? Und wie mache ich mich frei von diesen ganzen Zielen? Wo finde ich meinen Weg? Und woher weiß ich, dass es der richtige ist?All diese Fragen gehe ich in der heutigen Folge nach und sage dir wie immer genau das, was ich auch meinem Kind sagen würde.

BIST DU NEIDISCH ODER VERBINDEST DU DICH SCHON? - VOM UNSCHÄTZBAREN WERT WEIBLICHER VERBINDUNGEN

04. März 2020

Weißt du, was du ganz bestimmt unterschätzt? Die Verbindung, die wir Frauen untereinander haben können. Die enorme, bereichernde, wertvolle, verrückte Verbindung, die es uns erleichtert zu wachsen und zu träumen. Heute lade ich dich deswegen ein, dieses enorme Potenzial zu erkennen und dich auf deine Reise zu begeben - mit den passenden Gefährtinnen an deiner Seite. Scheiß auf Neid und Missgunst, zusammen sind wir tatsächlich stärker. Auch und gerade in den sozialen Medien. Los geht’s! 😃

ENTSCHEIDUNG AUS ANGST ODER LIEBE - WIE ERFOLGREICH BIST DU?

19. Februar 2020

Bist du erfolgreich? Und falls ja: fühlst du dich auch so? Ich möchte heute der Frage auf den Grund gehen, warum wir oft augenscheinlich alles richtig machen, uns jedoch trotzdem nicht angekommen und glücklich fühlen und wie wir das mit einer ganz simplen Frage ändern können.

DENKANSTOSS #1: WARUM SELBSTLIEBE NICHT BEIM SPIEGELBILD AUFHÖRT

12. Februar 2020

„Wie toll, dass du dich so sehr liebst, dass du dich halbnackt im Internet zeigen kannst - Selbstliebe ist für dich sicher kein Problem mehr“ lese ich da in meinem Instagram-Postfach. Selbstliebe ist aber viel mehr als das. Ja, was denn noch? Das erzähle ich dir heute! Viel Freude damit.

DER ERSTE BRIEF - EINE LIEBESERKLÄRUNG AN MEINE TOCHTER, MICH UND DICH!

04. Februar 2020

Fühlst du dich heute mies? Ist einer dieser Tage, an dem einfach alles scheiße ist? Brauchst du ganz dringend liebevolle Worte, am besten von deiner Mama oder besten Freundin? Oder willst du deiner Tochter einfach mal sagen, wie sehr du sie liebst? Fehlen dir dazu die Worte? Hier bist du in jedem dieser Fälle richtig!! Eine große Liebeserklärung an meine Tochter, die ich hiermit aber auch zu dir, dir und dir schicke. Viel Spaß damit!

 

©2020 Verena Klindert. Erstellt mit Wix.com