Homepage%20Mentoring%20Banner-2_edited.jpg
 

Meine Kundinnen nennen mich „Augenöffnerin“, „Zauberin“, „Herzmensch“ oder auch „Seelenverwandte“ und „Schicksalsbegegnung“.


Weil ich sie sehe. Und spüre. 


Ich bin nicht für dich da um wieder ein stupides, für alle geltendes und oberflächliches Programm herunterzubeten, sondern: ich bin für DICH da.


In meiner Arbeit geht es nicht darum, wie ich dich schnellstmöglich an irgendein fremdes Ziel bringen kann, dass dich sowieso wieder nicht glücklich macht. Nein, bei mir hinterfragen wir alles, wovon du bisher dachtest, dass du es unbedingt  brauchst, musst oder bist. Bei mir kommst du zurück zu dem, was du wirklich bist. Du darfst hier alles sein, versprochen. 

Wir lassen deine leisen, sich ständig schämenden und zurückhaltenden Stimmen lauter werden und all das, was nichts (mehr) mit dir zu tun hat, liebevoll zur Seite.

Was stört dich? Was passt nicht zu dir? Dein Job? Dein Mann? Deine Frau? Deine Eltern? Deine Freunde? Du selbst? Ganz egal.

Lass uns in drei intensiven 1:1 Sessions und zwei Mond-Sessions heraus finden, wo du gerade stehst und was du brauchst, um dich richtig gut, sicher und frei zu fühlen.

Ich freue mich auf dich.

 

THE WOMAN AND THE MOON - 666 €

Nächster Start: 10. Juni 2021
mit einer gemeinsamen Neumond-Session ab 20 Uhr

Drei 1:1 Sessions von je 60 Minuten

Kein Rahmen, nichts Vorgefertigtes.
Du bringst DICH und deine Themen mit und am Ende gehts dir besser. Das ist das Einzige, was ich weiß.

20_05_25_Verena54472.jpg
Image by Tiffany Combs

Neumond-Session in der Gruppe

- MANIFESTIEREN
- Astro-Facts
- Infos zur aktuellen Zeitqualität
- Rituale und Magie
- Intimer Austausch auf Augenhöhe in der Gruppe

Vollmond-Session in der Gruppe

- LOSLASSEN
- Astro-Facts
- Infos zur aktuellen Zeitqualität
- Rituale und Magie
- Intimer Austausch auf Augenhöhe in der Gruppe

Two%20Friends%20at%20the%20Beach_edited.jpg
Image by Soulful Stock

1:1 Mentoring + persönliches Tarot + individueller Einblick in deine ganz eigene Astrologie

Wenn ich mit dir zusammen bin erhältst du all mein Wissen über die Sterne und Planeten in deinem ganz eigenen Geburtschart, all meine intuitiven Coaching-/Mentoring-Fähigkeiten und all meine Liebe zum Tarot, um dir Leichtigkeit und Freude zu verschaffen. Was immer du brauchst, ich bin in unserer gemeinsamen Einzel-Zeit ganz bei dir und diene dir mit Aufmerksamkeit, Hingabe und Freude.