Homepage%20Mentoring%20Banner-2_edited.jpg
 

Meine Kundinnen nennen mich „Augenöffnerin“, „Zauberin“, „Herzmensch“ oder auch „Seelenverwandte“ und „Schicksalsbegegnung“.


Weil ich sie sehe. Und spüre. 


Ich bin nicht für dich da um wieder ein stupides, für alle geltendes und oberflächliches Programm herunterzubeten, sondern: ich bin für dich da.


In meiner Arbeit geht es nicht darum, wie ich dich schnellstmöglich an irgendein fremdes Ziel bringen kann, dass dich sowieso wieder nicht glücklich macht. Nein, bei mir crashen wir alles, wovon du bisher dachtest, dass du es brauchst, musst oder bist. Bei mir kommst du zurück zu dem, was du wirklich bist.

Wir lassen deine leisen, sich ständig schämenden und zurückhaltenden Stimmen lauter werden und verbannen ENDLICH all das, was nichts (mehr) mit dir zu tun hat.

Was stört dich? Was passt nicht zu dir? Dein Job? Dein Mann? Deine Frau? Deine Eltern? Deine Freunde? Du selbst? I DON’T CARE.

Lass uns in drei intensiven 1:1 Sessions und einer Gruppen-Vollmond-Session heraus finden, wo du gerade stehst und was du brauchst, um dich richtig gut, sicher und frei zu fühlen.

 

THE WOMAN AND THE MOON

Start immer mit Neumond

Drei 1:1 Sessions von je 60 Minuten

20_05_25_Verena54472.jpg
Image by Tiffany Combs

Neumond-Session in der Gruppe

Vollmond-Session in der Gruppe

Two%20Friends%20at%20the%20Beach_edited.jpg
Image by Soulful Stock

Mentoring + Tarot + Astrologie