Homepage Mentoring Banner.png
 

Meine Kundinnen nennen mich „Augenöffnerin“, „Zauberin“, „Herzmensch“ oder auch „Seelenverwandte“ und „Schicksalsbegegnung“.


Weil ich sie sehe. Und spüre. 


Ich bin nicht für dich da um wieder ein stupides, für alle geltendes und oberflächliches Programm herunterzubeten, sondern: ich bin für dich da.


In meiner Arbeit geht es nicht darum, wie ich dich schnellstmöglich an irgendein fremdes Ziel bringen kann, dass dich sowieso wieder nicht glücklich macht. Nein, bei mir crashen wir alles, wovon du bisher dachtest, dass du es brauchst, musst oder bist. Bei mir kommst du zurück zu dem, was du wirklich bist.

Wir lassen deine leisen, sich ständig schämenden und zurückhaltenden Stimmen lauter werden und verbannen ENDLICH all das, was nichts (mehr) mit dir zu tun hat.

Dein Job? Dein Mann? Deine Eltern? Deine Freunde? I DON’T CARE.

Alles, was dir nicht dient, wird verändert oder muss weg. 

Ich bin die Frau für den Ausbruch. Für das Feuer. Für die Energien. In dir und um dich herum.

Weil auch der schönste Käfig, den du dir erschaffen kannst, immer nur ein Käfig bleibt. Lass uns dich da JETZT herausholen!

Endlich loslassen, ausbrechen, frei sein.

 
  • Du, ich & deine akute Herausforderung. Let's ignite your light!

    150 euros
  • Dein ganz persönlicher Einblick in das bevorstehende Lebensjahr.

    150 euros
  • Eine Mischung aus Mentoring und Tarot für deine berufliche Zukunft

    300 euros
  • Ganz speziell für dich, deine Fragen, deine Situation, deine Klärung

    150 euros
  • Eine halbe Stunde voller Wunder

    99 euros
 

Purpose Mentoring

Wer bist du, wenn du niemand sein musst?

Du möchtest kein Feuer mit Einzelsessions mehr löschen, sondern richtig tief und intensiv mit mir arbeiten? Du möchtest deine Probleme von der Wurzel aus angehen und endgültig lösen? Du hast genug von "ein bisschen hier mal ändern, ein wenig dort mal schrauben" und bist bereit, dein Leben mal so richtig auf den Kopf zu stellen? Herzlichen Glückwunsch, schöner Mensch. Hier bist du genau richtig.

"Purpose Mentoring 1:1"

Die intensivste Betreuung, die du bei mir bekommen kannst.

4 Wochen

2500 €

Wöchentliche 1:1 Calls via Zoom

Deine ganz persönliche Purpose Map

(Aus Astrologie, Tarot und deinem individuellen Energie-Management)

Garantierter Durchbruch wenn du 100% committed bist!!!

24/7 WhatsApp-Support

Zusammenarbeit mit meinen Expertinnen/Experten

Audios, Videos, Meditationen und Workbooks

Image by Allef Vinicius
 

©2020 Verena Klindert. Erstellt mit Wix.com