top of page

So., 02. Jan.

|

Online via Zoom

NMTC - The Year of 2022

Buchparty, Astrologie und ein Jahrestarot für 2022 - das alles am ersten Neumond des neuen Jahres!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
NMTC - The Year of 2022
NMTC - The Year of 2022

Zeit & Ort

02. Jan. 2022, 16:00 – 20:00 MEZ

Online via Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Ihr habt euch schon so lange mal wieder einen New Moon Tarot Circle gewünscht, hier ist er also endlich: ein neuer NMTC - mit dem Motto: The Year of 2022! 

Wir feiern an diesem schönen Nachmittag/Abend nicht nur mein gerade frisch erschienenes Tarotbuch und Kartenset, sondern auch das Jahr an sich und den ersten Neumond des Jahres, der im Steinbock sein wird. Was das genau zu bedeuten hat und was das in diesem Zeitraum für euch bedeuten kann, erfahrt ihr alles in unserer gemeinsamen Zeit.

Euch erwarten Hintergrund-Infos zu meinem Buch/Kartenset, die Möglichkeit, Fragen zu stellen, ein inspirierendes und (ich weiß es jetzt schon) unglaubliches Gespräch mit dem Astrologen Alexander von Schlieffen und ein Jahrestarot, das ich für uns als Gruppe lege. Verbunden mit der Astrologie des Jahres 2022 wird das ganz sicher für viele Aha-Momente sorgen und dazu führen, dass wir im Verlauf des ganzen Jahres immer wieder (auch im Podcast beispielsweise) darüber sprechen werden. Ich freue mich schon jetzt!

Durch den Abend führt uns mein krass geschätzter Timo Hess, der uns sicherlich ebenfalls mit wunderbaren Denkanstößen und Fragen beglücken wird.

Dazwischen gibt es Pausen mit bekloppter Pop- und/oder 90er-Musik (wer mich schon ein klein wenig kennt, ist hier sicherlich nicht überrascht) und Zeit zum Tanzen, Freuen, Schreiben oder einfach Pinkeln. Mach' einfach, was du willst.

Ich kann es kaum erwarten, mit dir zu feiern, zu staunen, zu lachen und vielleicht auch zu weinen.

Tickets

  • NMTC - The Year of 2022

    Diese Option beinhaltet die Teilnahme am "NMTC - The Year of 2022" und die anschließende Aufzeichnung

    55,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page