top of page

Mon, Jan 17

|

Online via Zoom

THE Tarot LOVERS - Q&A

Du stellst deine Fragen, ich antworte! Für Tarot - Anfänger*innen und Tarot - Leger*innen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
THE Tarot LOVERS - Q&A
THE Tarot LOVERS - Q&A

Time & Location

Jan 17, 2022, 7:00 PM GMT+1

Online via Zoom

Guests

About the event

In den letzten Wochen habe ich per Mail und über Instagram immer wieder UNZÄHLIGE Fragen zum Tarot bekommen. "Wie kann ich Karten für andere legen?", "Was, wenn ich mit meiner Karte so gar nichts anfangen kann?" oder auch: "Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?"

Genau aus diesem Grund möchte ich euch deshalb gerne diese Verantaltung zur Verfügung stellen. Wir treffen uns via Zoom und ich beantworte deine Fragen, die du mir vorher über info@verenaklindert.de zugeschickt hast. Ich zeige neue Perspektiven auf und schaffe Klarheit, weshalb die Veranstaltung nicht nur für Tarot-Anfänger*innen und ihre eigene Praxis geeignet ist, sondern auch für Frauen und Männer, die auch für andere Karten legen und noch etwas lernen möchten.

Am 17. Januar 2022 gehts um 19 Uhr los, wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du dir im Anschluss aber die Aufzeichnung ansehen. So circa 90 Minuten kannst du dir zeitlich einplanen.

Ich freue mich auf dich.

Tickets

  • THE Tarot Lovers - Q&A

    Dieses Ticket enthält die Option, über info@verenaklindert.de Fragen einzureichen, an der Live Veranstaltung teilzunehmen und die Aufzeichnung im Anschluss

    €33.00
    Sale ended

Total

€0.00

Share this event

bottom of page