DIE STRAHLENDSTE ART DEINEM LEBEN "HALLO" ZU SAGEN

- DAILY FIRE CLUB

 

WÖCHENTLICHE LIVE VIDEOS

Viermal im Monat, also einmal pro Woche sehen wir uns live online und in Farbe zu einem bestimmten Thema, bei dem es AUSDRÜCKLICH gewünscht ist, dass du dich einbringst und beteiligst. Zugucken geht am Anfang klar, keine Angst. Aber wie lange willst du noch zuschauen, Schönheit? Die Welt braucht deine Power, deine Stimme, deine Gefühle, deine Aktion. Zum leise sein und im Hintergrund bleiben bist du hier am falschen Ort. Wir wollen dich sehen und hören. Du stellst also Fragen, wirst live von mir gecoacht, hörst aktiv zu oder bearbeitest Reflexions-Aufgaben. Immer mal anders, immer wieder aufregend. Wir stellen deine Welt auf den Kopf, bist du bereit?

 

Die wildesten Träume, die verrücktesten Gedanken, die größten Herausforderungen und berührendsten Geschichten teilen. Egal, was du für eine Art von tiefer Verbindung suchst, hier wirst du sie sicher finden. Dieser Ort ist ins Leben gerufen worden, um Frauen nicht nur nebeneinander, sondern miteinander wachsen zu lassen. Du gehörst dazu, fühlst du das auch?

TEIL EINER GRUPPE VON FRAUEN SEIN, DIE MEHR WOLLEN

 

ALLES ÜBER ENERGIE, WEIBLICHKEIT UND LEIDENSCHAFT

Woher kommt die Unzufriedenheit in deinem Leben? Bist du zu sehr in der weiblichen Energie? Oder dominiert die männliche? Wie kommst du zu Balance? Und was hat der Mond damit zu tun? Wie denkst du über deinen Zyklus? Beschäftigst du dich mit deiner Gesundheit? Ist das Verhältnis von Geben und Nehmen zwischen dir und deinem Körper gegeben? Machst du dir über diese Fragen Gedanken? Ab jetzt schon. Wir kümmern uns gemeinsam nicht nur um die offensichtlichen Dinge, sondern gehen noch ein paar Schritte weiter. Du bist ein Ganzes. Ein perfektes Ganzes, das ich auch als genau das betrachten werde. Willkommen Zuhause in dir!

 
_edited_edited.jpg

IST DER DAILY FIRE CLUB DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Eindeutig JA, wenn du in deinem Leben etwas ändern möchtest, weil du es so vermisst, endlich mal wieder richtig glücklich zu sein. Wenn dir Herzklopfen fehlt, Aufgeregtheit, Leidenschaft für dich und deinen Alltag. Wenn du schon lange spürst, dass da irgendwie mehr sein musst. Wenn du dich nach tiefer Verbundenheit, einem Gefühl von Zuhause und echtem Verständnis für dich selbst sehnst. Wenn du weißt, dass da irgendwo ein unbändiges Feuer in dir ist, dass wir nur noch entfachen müssen. I AM HERE FOR YOU!

WARUM MUSS ICH MICH BEI DER BUCHUNG REGISTRIEREN?

Du sollst ein vollwertiges Mitglied auf meiner Seite werden, deshalb ist die Registrierung super wichtig - falls du nicht sowieso schon registriert warst. Damit wirst du sozusagen Teil meines Inner Circles, juhu! Du schließt den Registrierungsprozess einfach und unkompliziert ab, kommst wieder zurück zur Buchung und dann kann es weiter gehen.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH?

Du kannst entweder per Kreditkarte oder ganz easy mit Paypal zahlen. Der Betrag von 45 € wird dann monatlich von deinem Konto oder deiner Kreditkarte abgebucht und du kannst vollkommen sorgenfrei dein Feuer entfachen und von Monat zu Monat stärker, leidenschaftlicher und lustvoller werden.

WIE GEHT ES NACH DER BUCHUNG WEITER?

Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail von uns und erhältst danach eine weitere Mail mit dem Zugangslink zur Facebook-Gruppe. Wir lassen dich so schnell wie möglich eintreten, alle weiteren Termine, Informationen und täglichen Impulse erhältst du dann dort.

UND WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT MEHR DABEI SEIN MÖCHTE?

Wenn du dich dazu entschließt, kein Mitglied mehr im DAILY FIRE CLUB sein zu wollen, kannst du ganz einfach kündigen und bist ab dem nächsten Monat nicht mehr dabei. Es gibt keine Kündigungsfrist, die du für immer an uns kettet oder es dir super schwer macht, wieder auszutreten. Wir lieben einfach und ehrlich und das wirst du auch spüren, wenn du uns wieder verlässt.

AN WEN KANN ICH MICH WENDEN, WENN ICH GERNE WEITERE INFORMATIONEN HÄTTE?

Schreib' einfach eine Mail an verena.klindert@gmx.de und wir beantworten dir so schnell wie möglich alle offenen Fragen und helfen dir, falls es Probleme geben sollte.

©2020 Verena Klindert. Erstellt mit Wix.com