top of page
Programm ist beendet

SACRED DARKNESS - deine Rauhnächte mit Tarot & Astrologie

  • 21Schritte

12 magische Nächte, eine Zeit zwischen zwei Welten. Verena Klindert begleitet dich in diesem angeleiteten Onlinekurs durch die Zeit "zwischen den Jahren". Unterstützt durch geschichtliche Hintergründe, intuitive Übungen, wundervolle Schreibinspirationen, astrologische Entsprechungen und Impulsen einiger ausgesuchter Tarotkarten kannst du ganz in deinem Tempo wählen, was dir besonders gut tut. Außerdem erzählen Öl-Expertin Liberty Blair und Astrologin Linda Freutel von ihren liebsten Helferlein in den Rauhnächten und zeigen dir, wie du mit diesen noch schöner durch deine eigene magische, dunkle Zeit kommst. Verabschiede dich von dem, was war, lass' es dir gut gehen, tauche ein in die besinnlichste Zeit des Jahres und heiße das neue Jahr bewusst, achtsam und mit Klarheit willkommen. SACRED DARKNESS ist dein Kurs zum immer wieder Anschauen und Mitmachen, zum Mitfühlen und Mitdenken, zum Zurück- und Vorwärtsblicken. Jedes Jahr aufs Neue. Dieser Kurs ist dynamisch, das heißt, dass nicht alle Inhalte auf einmal verfügbar sind und mit der Zeit hochgeladen, verändert und verbessert werden. Ein Dauerbrenner also, der immer nur noch schöner wird. Auch perfekt als Geschenk geeignet.

Die Teilnahme an diesem Programm ist über die App von Wix möglich. App öffnen

Programmleiter

Preis

222,00 €

Gruppendiskussion

Dieses Programm ist mit einer Gruppe verbunden. Teilnehmer des Programms werden automatisch hinzugefügt.

SACRED DARKNESS - deine Gruppe

SACRED DARKNESS - deine Gruppe

Privat 8 Mitglieder

Teilen

bottom of page